Teelichter, echt oder Batterie?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal mehrere LED Kerzen mit wiederaufladbaren Akkus im Haus aufgestellt und bin begeistert davon.

Eigentlich finde ich echte schöner. Da ich aber gerne z.B. beim Fernsehen oder Lesen einschlafe, will ich mir jetzt demnächst auch künstliche besorgen, weil ich mich schon gar nicht mehr traue, echt aufzustellen, weil ich es zu gefährlich finde, wenn man sie nicht ständig "im Blick" hat.

Trullalla56
Fragesteller

Dann stelle die doch in ein Glas oder Teelichthalter

Sowohl als auch - kommt ein bisschen auf den Zweck an. Wenn ich die ganze Zeit daneben sitze echte, sonst auch mal LED weil sie ungefährlicher sind

Ich mag echte Kerzen, mit LED Kerzen kann ich nichts anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Nee das ist ein absolutes No-Go. Dann lieber Stumpenkerzen.