Teebeutel gegen Augenringe!

6 Antworten

Schwarztee

Der erste Schritt bei der Verwendung eines Teebeutel alsHausmittel gegen Augenringe ist, zu Beginn etwas Wasser zu kochen. Machen Sie sich einfach einen Tee, wie sie dies für gewöhnlich tun, um hin zu trinken.

Benutzen sie bitte schwarzen Tee, weißen Tee oder grünen Tee. Drücken sie den Teebeutel nach etwa 5-8 Minuten aus, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Danach abkühlen lassen oder für angenehmere Kühle für einige Minuten in den Kühlschrank legen.

Bitte nicht noch in heissem Zustand in den Kühlschrank, da sonst wertvolle Substanzen im Tee zerstört werden und damit keine Ergebnisse erzielt werden können.

Wenn die Teebeutel kalt genug sind, müssen Sie sich nur noch hinlegen und entspannen. Legen sie sich die gekühlten Teebeutel auf die Problemzonen, die sie am meisten stören und halten sie die Augen geschlossen.

Beachten Sie bitte auch, dass falls sie ein Tuch zur Hilfe nehmen, dass einige Tees unschöne Flecken hinterlassen können. Entspannen sie sich für 10-15 Minuten.Natürlich sieht das ganze für Aussenstehende äusserst komisch aus, allerdings sind Teebeutel wirklich eine grosse Hilfe gegen Augenringe.

Den Tee, den sie vorher gekocht haben, können sie natürlich auch noch vor oder nach der Anwendung trinken, je nachdem, ob sie kalten Tee mögen. Durch die einfache Verwendung (1x täglich) dieses Hausmittels haben sie wirklich einen einfachen Weg im Kampf gegen Augenringe gefunden.

Es geht um die Kühle. Die Teebeutel sollen ja gekühlt aufs Auge gelegt werden. D.h. Du kannst auch gekühlte Socken nehmen, wenn Du willst.

Ob es gegen Augenringe hilft? Wohl eher nicht, aber es ist angenehm bei geschwollenen Augen.

So lange die Teebeutel auf deinem Auge liegen kann keiner die Ringe sehen. Umso länger du die drauf lässt, desto länger sind die weg.

Ja, am besten ca. 8 min ziehen lassen in gekochtem Wasser, dann aufs Auge legen.... Müsstest eig. Sofort was spüren

Nee, das bringt nichts!