Teddybären der Freundin schenken?

3 Antworten

Ein Teddy kommt immer gut an. Wenn sie dich vermisst, dann hat sue etwas mit dem sie kuscheln kann wo sie dich mit in Verbindung bringt. Der Teddy und Pullover sind eine tolle Idee.

Süß, bei Tedi gab es mal einen für 50€ und der war einfach größer als man selbst. 🐻☁️💕🍦

Ich denke es kommt immer auf die Frau drauf an, aber ich fände das schon süß, wenn mein Freund mir ein Teddy mit Pullover schenken würde...