Techno Song evtl aus den 90er vlt 00er Meeresrauschen und Möwen zu Beginn, dann nur "Bababaja, Baja.." Von einer Frau in Begleitung von Trommeln?

4 Antworten

Hallo, ich denke dass wir eventuell das gleiche Lied suchen. Bist Du mittlerweile fündig geworden?

Auch gerade gesucht...

Nalin & Kane - Beachball

Richtig? 😉

Ich schätze du meinst "Future Sound of London - Papua New Guinea"

Zumindest kommt am Anfang kurz so ein Möwensound und das was die Frau singt könnte man mit viel wohlwollen auch so interpretieren wie du es tust.

https://youtube.com/watch?v=GCoCTkC0oL0

NesteaDeluxe
Fragesteller

Das trifft es leider garnicht. Es ist ein klares Meeresrauschen zu hören und Möwen, zu Beginn eher wie ne Entspannungsmusik. Ich durchforste gerade alte Cafe Del Mar Songs, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls ist das nicht der Song, danke dennoch für die schnelle Antwort und Mühe