Techno mit deutschem Gesang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts so eineige... spontan fallen mir die hier ein:

hast du noch Infos? Männer- Frauenstimme? Markante Stellen? etc.?

Herzrasen: http://www.youtube.com/watch?v=pLHnnJRaP7Q

Wahnsinn: /watch?v=yjRexDkeazk

Eskalation: /watch?v=mtIV9_Fd1wg

yukumi
Fragesteller

leider hab ichs nur ganz kurz gehört und nur so mit halbem ohr ;) aber es war eine männerstimme und er hat auch nicht immer gesungen, nur so ein paar sätze glaube ich...jedenfalls danke ;) da werde ich youtube wohl mal ein paar std quälen müssen

DerPilz  06.08.2012, 00:03
@yukumi

Scheint so :) Rob & Chris sind auf jeden fall bekannte Interpreten, die Deutsch+Techno verbinden;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück!

Teddylein  06.08.2012, 23:46
@yukumi

Wenn du rausgehört hast, dass es deutsch war, musst du doch auch zwei, drei Wörter verstanden haben...

Vielleicht war es ja etwas von "Der Verfall"? Ich weiß ja nicht genau, was du unter "Techno" so verstehst...