geile alte Technolieder der 2000er?

3 Antworten

Also vor 2000 fand ich die elektronische Musik ja noch interessanter, aber hier ein paar Vorschläge von der Zeit um 2000:

Paffendorf - Smile

Elektrochemie LK - When I Rock

Green Velvet - Flash (Timo Maas Remix)

Mellow Trax - Phuture Vibes

Zombie Nation - Kernkraft 400

ATB - Let You Go

Hypetraxx - The Darkside

Master Blaster - Hypnotic Tango

Commander Tom - Are Am Eye?

Sunbeam - Outside World

R.O.O.S. - Instant Moments

Three Drives - Greece 2000

Binary Finary - 2000

Members Of Mayday - Datapop

Alice Deejay - Better Off Alone

Hypertrophy .- Pullover

4 Strings, Alice Deejay, Aquagen, ASYS, ATB, Ayla, Balloon, Barcode Brothers, Beam vs. Cyrus, DuMonde, Blank & Jones, Cascada, Cosmic Gate, Darude, Derb, DJ Darkzone, DJ Dean, DJ Energy, DJ Quicksilver, DJ Sakin & Friends, DJ Sammy, DJ Shah, DJ Shog, DJ Taylor & Flow, DJ Tomcraft, DJ Volume, DJs@Work, Floorfilla, Fragma, Gary D., Gigi D'Agostino, Groove Coverage, Ian Van Dahl, Jeckyll & Hyde, Kai Tracid, Kate Ryan, Klubbingman, Lady Tom, Lightforce, Lovestern Galaktika Project, Mabel, Mandy & Randy, Mark 'Oh, Marc Et Claude, Mario Lopez, Mario Piu, Mauro Picotto, Mellow Trax, Milk Inc., Minimalistix, Mysterio, Mythos 'N DJ Cosmo, Neo Cortex, Novaspace, NuNRG, Paffendorf, Prezioso feat. Marvin, Pulsedriver, Push, Rank 1, Rocco, Sash!, (DJ) Scot Project, Shaun Baker, Special D., Storm, Sven-R-G Vs. Bass-T, Svenson & Gielen, Sylver, System F, Talla 2XLC, The Real Booty Babes, Tom Wax & Jan Jacarta, Topmodelz, Trance Allstars, Ultrabeat, Der Verfall, VooDoo & Serano, Warp Brothers, York

QuickSilver, hypetraxx, Paul van Dyk....... Vor den 2000: BBE, Faithless, Emmanuel Top, DJ Dream, Commander Tom, Avexx.... Ach Gott, das waren soooooo viele geniale DJ und noch genialere Tracks!!!