Ab wie vielen Jahren darf man auf Festivals auflegen als DJ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an auf welchen Veranstaltungen, wenn sie öffentlich sind, also angemeldet, dann nur mit einer Art "Elternzettel" vom Staat, da du noch keine 16 bist und auch dann nicht nach 20 Uhr(oder sogar22uhr)

Mit einem dicken Sponsor im Rücken der das ganze rechtliche mit Geld weg macht ist des natürlich einfacher... ;-)

Auf privaten Feten kannst du es krachen lassen.

Trotz allem viel Spaß beim Auflegen, bis du 18 bist sammelst du einfach noch die Erfahrung und dann brauchst dir keinen rechtlichen Kopf mehr machen... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man ja doch öfters mal länger als Mitternacht unterwegs ist denke ich nicht vor 18 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?