Technischer Produktdesigner Englisch?

1 Antwort

Hallo,

mit fortschreitender Globalisierung sind mehr oder weniger gute Englischkenntnisse (und Kenntnisse in anderen Sprachen) so ziemlich in jedem Beruf und in allen Branchen - auch als Technischer Produktdesigner - gefragt, vor allem auch in international tätigen Firmen.

Unter folgenden Links findest du Informationen zum Berufsbild und zu den Voraussetzungen für den Beruf des Technischen Produktdesigners:

- ausbildungspark.com/berufsbilder/technischer-produktdesigner/

- berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=90588

- berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=90571

:-) AstridDerPu