Technikprojekte in Klasse 10?

3 Antworten

Nach Arduino Projekte googeln und das coolste aber nicht all zu schwerste aussuchen.

Fertig. Ist kostengünstig und man kann schon heftig coole Sachen damit machen. Von Smarthome bis Roboter oder selbstfahrendes Auto. Grenzen gibt es kaum welche. Kommt natürlich darauf an, wie gut ihr euch auskennt, wie viel ihr euch zutraut und wie viel Zeit ihr habt.

Aber wenn ihr Fragen zu nem Thema habt findet ihr eigentlich immer was bei google. Die Community ist ziemlich groß

Ich kann mich da nur anschließen. Ein Arduino oder Raspberry-Pi Projekt hört sich da doch nicht schlecht an.