Tebonin

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)!

Nebenwirkungen bei einigen Patienten:1.Starker bis unerträglicher Juckreiz an Armen und Beinen, sowie Hals und im Gesicht insbesondere nachts.2.Verstärkte Gesichtsröte Verstärkter (Achsel-)Schweißgeruch.3.Hautjucken, Luftnot,heiße Haut,rotes Gesicht und gerötete Haut an den Extremitäten. Andere waren frei von Nebenwirkungen, waren nach Einnahme einer Einheit für ca. 1/2 bis 3/4 jahr völlig beschwerdefrei (nach Tinnitus+Gleichgewichtsstörungen)). Da jeder Körper auf jeden Substanz anders ragiert, ist es bei Dir (wie bei Allen) eine 50-50 Chance, daß Du zu der 2. Gruppe zählen wirst!

Gute Besserung+Gruß: I.B.

P.S.: Das Zeug ist verdammt teuer!:0

vincentvega
Fragesteller

Also wie fast immer...erst gar nicht den beipackzettel lesen...dank dir

Hier mal eine kleine Richtigstellung. Was die Nebenwirkungen anbetrifft, so trifft beim "Tebonin" [Extrakt aus Ginkgo-biloba-Blättern] zu, dass "zur Häufigkeit der Nebenwirkungen keine gesicherten Angaben möglich sind, da diese Nebenwirkungen durch einzelne Meldungen von Patienten, Ärzten oder Apothekern bekannt geworden sind." (so die offizielle Stellungnahme zu dem Präparat). Natürlich muß auf mögliche Nebenwirkungen schon aus rechtlichen Gründen hingewiesen werden, doch sind sie bei weitem nicht so häufig wie es Nebenwirkungen bei anderen Medikamenten sein können. Schade, dass "Tebonin" so teuer ist, es hat durchaus seine Vorzüge. Früher wurde es verschrieben und hatte auch einen recht beachtlichen Stellenwert in der medizinischen Therapie/Begleittherapie und war so gut wie nicht wegzudenken...

vincentvega
Fragesteller

danke für den hinweis,war sehr aufschlussreich

Hast Du Gedächtnisstörungen?

Dann schädigst Du Deine Nerven mit dem was Du ißt!

Leider haben wir fast überall Chemie drin, vor allem Aspartam (Süßstoff) und Glutamat, auch sehr oft versteckt! Beides sind Nervengifte, die Gehirnzellen abtöten.

Mach Dich schlau und ernähre Dich mit lebendigen LEBENS-Mitteln!

Hier ganz viel dazu (es gibt da auch eine Seite über Ernährung!): http://der-weg.org/luegen/aspartam.html

Die meisten dieser seltsamen Mittelchen sind in der Wirkung zweifelhaft.

Tebonin® – konzentrierter – ausgeglichener - belastbarer Tebonin® hilft bei:

Gedächtnisschwäche Konzentrationsstörungen

UNd im Preis unzweifelhaft an der Spitze.

Spar das Geld für was anderes.

Ich äh, glaube, ich nehm es, oder? Wie es wirkt, äh, ....hab ich vergessen. Äh, ich glaube, musst du selber ausprobieren. .... Worüber haben wir gerade gesprochen? ... schon wieder vergessen! :-)