Teamviewer Problem (Keine Verbindung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist wohl gerade nichts möglich mit teamviewer. .

hab es auch mal probiert ,der server ist zur zeit nicht zu erreichen.

mußt dich wohl solange gedulden, bis die jungs den hebel wieder umlegen.

bei all den unwettern zurzeit aber auch nicht verwunderlich ,daß mal was ausfällt.

catweasel66  08.06.2016, 12:18

Merci fürs Sternchen :-)

Nö.

Offensichtlich hat Teamviewer zur Zeit massive Probleme. Selbst deren Webseite ist offline.

Mein Teamviewer Client kann sich auch nicht verbinden.

Teamviewer ist wohl tatsächlich gerade down, kann auch nicht verbinden, habs grad getestet

zocker9911
Fragesteller

Ahh ok gut zu wissen das es nicht nur bei uns so ist. Danke