Teamspeak3 User Ip herausfinden wie?

2 Antworten

Ich habe einen ganz witzigen Trick, der auf vielen TS Servern geht:

Erstelle dir mal so einen IP Logger: https://iplogger.org/main/teninfo/

Du musst einen Channel erstellen, in dessen Beschreibung folgendes steht:

[img]https://iplogger.com/DEINLOGGER.gif[/img]

ACHTUNG: Du findest mehrere Loggersachen auf der Seite. Du benötigst den .gif Link.

Wenn nun ein User deinen Channel anklickt, läd sein Client automatisch den IP Logger und du hast die IP im Kasten.

Das geht auf für den fall, dass jemand den channel betritt, weil er den dabei auch anklickt, bzw. die Beschreibung geladen wird.

-> Die IPs findest du da, wo du den Link her hast und auf dem Bild Selber, auf das der Link verweist.

Geh doch einfach von diesem TS runter und starte Deinen Router kurz neu. Dann bekommt dieser eine neue IP, die angebliche DDoS-Attacke des vermeintlichen Angreifers geht ins Leere und er sollte keine Möglichkeit mehr haben, Deine neue IP herauszufinden, falls er das tatsächlich über TeamSpeak gemacht haben sollte.