Teamspeak3 ban nicht möglich?

2 Antworten

Du hast nicht die Rechte um länger als 2 Stunden zu bannen. Falls das dir irgendwie komisch vorkommt, kontaktiere mal den Owner/Admin vom TS. Wenn es dein eigener ist, gebe dir nochmal ALLE Rechte.

Hallo Ratatosk13,

du benötigst das Recht "i_client_ban_max_bantime". Wenn der Wert des Rechts auf "-1" gesetzt ist, kannst du permanente Banneinträge erstellen.

Durch Aktivierung von "Skip" kannst du verhindern, dass der Wert des Rechts von anderen Gruppen oder Ebenen überschrieben wird.

Solltest du nicht in der Lage sein, diese Berechtigungen zu setzen, wirst du dich an den Besitzer oder Betreiber des Servers wenden müssen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet