TeamSpeak 3 Server Admin - Rechte "sichern"

1 Antwort

Der Modifikation (?!?) heißt "TS3-Hyper-HaX-5000".

Spaß, dein Freund oder was auch immer hat sich Client Rechte gegeben. Um die zu sehen musst du zunächst das Fortgeschrittene Rechtesystem unter Einstellungen -> Optionen -> Anwendung -> Fortgeschrittenes Rechtesystem aktivieren. Jetzt machst du Rechtsklick auf seinen Nicknamen -> Rechte -> Client Rechte.

Vermutlich hat er sich die Rechte "bclientignorebans", "igroupmemberaddpower" bzw. "igroupmemberremovepower" und "iclientpermissionmodify_power" gegeben.

Bei weiteren Fragen oder wenn du Hilfe beim Einstellen deiner Rechte brauchst, einfach melden.

Viele Grüße

Marc

TS3 - bin server admin kann aber server admin ² nicht bannen!?

Hallo zusammen, diese Frage geht an alles TS3 Experten. Folgendes :

Ich hab meinen TS3 Server, hab volle Admin rechte und wollte gerade aus Spaß meinen Server Admin² (also meinen "CoAdmin") bannen. Hat aber nicht funktioniert.

Folgendes erschien: Unzureichende Client Rechte (gescheitert an b_client_ignore_bans)

Wie kann ich das fixen?

Vielen Dank und LG tk

...zur Frage

Teamspeak³ rechte einsteller gesucht?

Hey Leute und zwar suche ich jemanden der mir für meinen Teamspeak³ die rechte einstellen kann ich bin Server Admin und mir gehört der Server ich will aber das ich als Server Admin von keinem Gemovet,Gebannt,Gekickt und Angestupst werden kann:)!IP gibts bei Antwort

...zur Frage

Wie kann man auf Teamspeak Admin Server Query einstellen das man nicht gekickt oder gebannt werden kann?

...zur Frage

ts3 bot wie verteile ich rechte?

hi ich habe einen ts3 Server bei Nitrado und auch einen Musik bot bestellt wie kann ich jezt einstellen das meine freunde über Chatbefehle den bot steuern können was nebenbei Nichtmal ich kann Obwohl ich der Server Admin bin es kommt immer die meldung das ich nicht sein Meister bin

...zur Frage

TS3 Rechte für Co-Admin Einstellen?

Ich habe mit nun einen eigen ts3 server zugelegt und möchte die rechte für meinen co-admin zu einstellen, dass er rechte alle rechte außer dem server-admin vergeben kann wie stelle ich das ein?

...zur Frage

Teamspeak 3 server serverquery admin einschränken?

Hallo wie kann ich bei meinem ts3 server einstellen das der server admin nur 20 (slots) einstellen darf also nicht mehr. und das nur Ich als server query das einstellen kann und niemand das umstellen kann außer mir ich suche da schon ganz lange im internet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?