Teamspeak 3: Nur bestimmte Gruppen in Channel lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das über die Channel Gruppe machen, indem du eine Channel Gruppe "Name" erstellst (kopieren von channel gruppe Guest) und dennen nur das recht hinzufügen, das sie passwort ignorieren (b_channel_join_ignore_password).

Nun musst du nur die Channel Gruppe dennen geben die den Channel betreten sollen und den channel mit einem beliebigen pw edidieren.

Wenn du noch Fragen hast kannst du mich heir finden : ts.tqx-netzwer.de (ts3 und forum)

Geht leider nur mit Bots. Kann dir so einen programmieren, wenn du mich mal privat anschreibst :)