Teamspeak 3: Server-Gruppe kann keine niedrigere Server-Gruppe zuweisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

stelle sicher, dass der Wert des Rechts "i_group_member_add_power" nicht von z.B. Channel Gruppen überschrieben wird.

Um dies zu verhindern kannst du der Server Gruppe "Mod" auch das Recht "b_client_skip_channelgroup_permissions" hinzufügen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
DarkKeks
Fragesteller

Genau daran lag es!

Vielen Dank

Das ist so schwer zu sagen. Ich selber finde keinen Fehler. Melde dich einfach mal bei uns.
Ts : Ts-Helper.de oder per Mail : Info@Ts-Helper.de

DarkKeks
Fragesteller

Danke für das Angebot aber im TS ist keiner :D. Habe vergessen zu erwähnen das die auswahl komplett ausgegraut ist.

Wenn ich allerdings die Benötigte Group Member Add Power
der Gruppe Spieler auf 0 Setze kann ein Mod, aber eben auch die Gruppe Spieler selbst, einen Guest zum Spieler machen.

Ich bin offiziell verwirrt.

DieserMarco  09.06.2016, 15:17

Der Support ist nun besetzt.