Teamspeak 3 Automatischer Disconnect

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal sollte der Freund in sein Client Protokoll sehen, dann kann der Server Besitzer auch noch das Server Protokoll ansehen (Extras, Server-, bzw. ClientProtokoll)

Wenn du mir die hier postest, kann ich sicher mehr sagen.

mfg Thomas

Flozzed
Fragesteller

Hm, das Problem hat sich scheinbar nach mehrfachem Restarten des PC's und neuinstallieren von TS3 gelöst, aber danke! :)

Ich denke das liegt an ihm lokal. Im Notfall mal direkt an den Nitrado Support wenden

Thomas Grömer  11.12.2014, 18:21

Da steht nicht, ob das ein Nitrado Server ist. Könnte jeder Anbieter ein eigener Server auf einem vServer, oder zu Hause sein.

Ich denke, dass der Nitrado Support ihm wohl kaum helfen wird, wenn er den Server nicht zufällig dort gemietet hat.

mfg Thomas

Tryphen  11.12.2014, 21:12
@Thomas Grömer

Thomas, ich vermute mal stark, dass Timi26099 die Information bzgl. Nitrado aus den Tags entnommen hat. Nichtsdestotrotz hast du natürlich vollkommen recht, was die Nachfrage zu den Protokollen anbelangt.

LG,
Tryphen

Flozzed
Fragesteller
@Tryphen

der Server ist tatsächlich bei Nitrado gemietet, um das aufzuklären. In den Tags steht dies aber nur, damit die Frage mehr Reichweite hat, falls sie nicht beantwortet wird. Ich habe mir gedacht, dass dies ja nicht an Nitrado, sondern an den Server(einstellungen) oder an ihm liegt, daher hielt ich es nicht für nötig, dies extra noch dazuzuschreiben. Danke aber trotzdem an alle! c: