Teamspeak 2 mal Starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

d.h. du willst in beiden Servern gleichzeitig reden? Wozu?

Habs früher mal geschafft durch gaaanz schnelles Doppelklicken auf das TS-Icon dass es sich 2x geöffnet hat - dann geht das natürlich.

Von Experte Marc bestätigt

Rechtklick auf Icon -> Eigenschaften -> Verknüpfung -> Ziel und dort am Ende "-nosingleinstance" hinzufügen

z.B.

"C:\Users\Beetle\AppData\Local\TeamSpeak 3 Client\ts3client_win64.exe" -nosingleinstance

Dann kannste den Client so oft öffnen wie du möchtest.

Du kannst das aktivieren, indem du die Verknüpfung zu deinem TS-Client rechtsklickst & auf Eigenschaften gehst. Unter Ziel hängst du

-nosingleinstance

an das, war dort bereits steht, hinter die Anführungszeichen.

Dann einfach den TS-Client starten ^^