Teamspasswort sehen bei teams?

2 Antworten

Entweder wurde euch das gesagt oder per Mail/Post überliefert.

Es durfte so sein wenn es von der Schule ist dann ist das (zumindest bei mir) mit einem externen Microssoft Konto gebunden. Wenn du das hast kannst du eigentlich auch ganz einfach dich anmelden. Solltest du das Passwort nicht haben dann kannst du Google Microsoft Login. Dann musst du die email Adresse eingeben und das das Passwort und da kannst du es auch ändern. Sollte das auch nicht gehen dann weiß ich es leider auch nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?