Tea and Sweets Party?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Produkte sind OK. Aber wenn genauer hingesehen wird, sind die Produkte hoffnungslos überteuert. Gerade bei den Schokosticks oder dem Kakao liegen oftmals bis zu 40 % Preisdifferenz. Man kauft kein EXCLUSIVPRODUKT sondern teilweise Produkte die auch im WWW problemos bestellt werden können. Also ACHTUNG und VERGLEICHEN !!!!

Kann dem nur zustimmen. Bin nicht wirklich überzeugt von Tea & sweets. Habe auch festgestellt, das die Produkte billiger zu beziehen sind. Aber es gibt anscheinend noch genügend BLINDE, die einfach alles glauben, was vorgegaukelt wird.

0

Hallo, war gerade Gast ... und total positiv überrascht. Nach den Kommentaren hier... Preise hin oder her ... Service ist nie kostenlos. War ein super Abend mit vielen Freunden ( wann kommt man schon so gemütlich zusammen, wenn alle im Arbeitsstress gefangen sind), haben probiert und unseren Lieblingstee gefunden und nicht zu vergessen die SWEETS, einfach himmlisch! Ich sag nur: einfach teilnehmen, schauen, richen und probiern! Zum Kaufen wir hier niemand gezwungen! 

Ich habe an 2 Tea &Sweets Partys als Gast teilgenommen. Die Vorführung war sehr nett, die Produkte kann ich nicht weiterempfehlen, da sie nicht exklusive nur bei Tea & sweets zu bekommen sind, sondern auch günstiger im Internet ,Ich habe sogar in einem holländischem Geschäft Tea &Sweets Artikel gesehen, ebenfalls zu einem günstigeren Preis. Auch die Servier Artikel wie Teekanne gibt es online zu kaufen. Scheinbar sind nur dir Artikel mit dem Tea & Sweeta Logo exklusive zu bekommen. Ich finde man wird schon hinters Licht geführt weil es nicht kommuniziert wird, dass es sich nur um einen Weiterverkauf und nicht um exklusive Eigenprodukte (wie z.B. Bei partylight) handelt.

Also ich war letzte Woche zum ersten mal bei solch einer Veranstaltung und werde bestimmt nicht mehr hingehen. Bin Schokofan und habe mir für 18,00 Euro Schokolade gekauft. Gestern die Ware abgeholt und was sehe ich ??? Haltbarkeitsdatum bis 16.08.11. Also gerade mal 6 Tage noch in der Zeit und alles andere bis Sept.-Okt haltbar. Bekomme das im Geschäft schon Wochen vorher für die Hälfte. Ich habe noch nicht probiert da ich das gerne zurück geben möchte. Bis jetzt ein absolutes NO-GO!!!!

Also ich kann da inzwischen auch nurnoch von abraten. Bin mehrfach Gastgeber gewesen und habe bisher nie eine Bestellung ohne Fehler geliefert bekommen. Wenn man dann das ganze korrigiert haben möchte wollen die die Versandkosten am liebsten auch nicht übernehmen. Nicht sehr kundenfreundlich oder Lösungsorientiert dieses Unternehmen. Für mich definitiv das letzte Mal gewesen... Schade...