was braucht man für eine sweet 16 party?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coole Musik, klar, kleine Snacks, Beleuchtung, cool sind LED Eiswürfel, gibts in verschiedenen Farben, schmeisst man ins Glas und schüttet ein Getränk rein, absolut der Renner auf Partys ( Empfangsgetränk z.B mit Sekt eventuell alkfrei), LED Trinkröhrchen, Schwarzlicht, kostet nicht viel ( Leute sollten in weiß kommen).. noch mehr..?

Freunde, gute Musik, Essen und natürlich ganz viel Alkohol (wenn ihr jemanden über 18 findet der euch was besorgt dann holt euch Klopfer oder so) auch einen Sekt zum Anstoßen. Weißt du schon wo du feierst? Die Location ist auch ein wichtiger Faktor. (Illegale Sachen sind natürlich optional...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik, gute Laune und viele Leute, die feiern!!

Alkohol, Knabberzeugs und gute Musik zum Tanzen - mehr braucht man nicht!