TCG Zubehör online oder vor ort kaufen?

1 Antwort

An sich ist es immer sehr nobel den LGS unterstützen zu wollen.

Aber ein Blick auf Cardmarket schadet ja nicht. Vielleicht hat dein Store ja auch ein Angebot auf Cardmarket. Letztlich musst du dich ja nicht um deinen Store „kümmern“, sondern der Händler.

Alternativ ruf doch an und frag, ob sie die Matte da haben oder für dich bis Samstag bestellen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Magic: The Gathering seit 2012