Taylor Swift Drehort?

2 Antworten

"Love Story" wurde im März 2008 in den Blackbird Studios in Nashville, Tennessee , zusammen mit dem Plattenproduzenten Nathan Chapman und verschiedenen Mitarbeitern aufgenommen. Swift sang in ein Avantone CV-12 - Mehrfachmustern Rohrmikrofon , hergestellt von Avant Electronics. Das Mikrofon hatte eine neue alte Röhre, die vom Country-Sänger, Plattenproduzenten und Audio-Ingenieur Ray Kennedy entworfen und gebaut wurdefür Chapman. Chapman hatte das Mikrofon von Kennedy als Leihgabe erhalten, als Experiment "probieren Sie es für eine Weile aus". Obwohl er zuvor zahlreiche Mikrofone mit Swift getestet hatte....

Das ist das Castle Gwinn in Arrington, Tennessee (USA)

LG :)

mrlnkch
Fragesteller

Wurde das komplette Video dort gedreht, es ist ja schon 10 Jahre her.?

Und vielen Dank.:)

Direfulfob43155  04.12.2019, 14:03
@mrlnkch

Es wurden zusätzlich noch Szenen an der Cumberland University in Lebanon, Tennessee gedreht. :)

Mehr konnte ich leider auch nicht herausfinden

mrlnkch
Fragesteller
@Direfulfob43155

Achso das war dann wahrscheinlich die Schul-Szene und wo sie getanzt haben.:)

Ich danke dir sehr für deine Mühe