Taylor Swift Buch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Target bekommt man es für 40 Dollar.

https://www.target.com/p/the-official-taylor-swift-the-eras-tour-book-target-exclusive/-/A-92901468

Das sind umgerechnet 37,98€

Ein Dollar entspricht aktuell 95 Cent.

LG

Das Buch gibt es ab morgen (07.12. wie du schon meintest) in ihren Online Store, das wurde von ihr vor ca 1,5 Wochen auf Instagram bekannt gegeben, also bestell es lieber nicht auf Amazon oder mit überteuerten Versand von Target

forevermore13 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 14:25

Ja danke, das mache ich

Ihr Taylor Swift Fans versteht es einfach nicht, dass ihr durch diesen Überkonsum von Fanartikeln so maßlos über den Tisch gezogen werdet. Ich werde das nie verstehen.

Wie auch immer. Die Seite target.com bietet das Buch für $39,99 an. Allerdings ist das ausverkauft.

Suche weiter im Internet. Und wenn man sich schon ausbeuten lässt, dann sollte man zumindest aufpassen, dass man nicht auch noch von irgendwelchen unseriösen Verkaufsplattformen verarscht wird, die die Dinger dann für den halben Preis verkaufen.

Ein Dollar entspricht etwa 95 Cent.

forevermore13 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 14:33

Ich besitze sonst keine Fanartikel von ihr. Ich war nicht bei der eras tour. Ich habe 3 CDs damit ich ihre Musik hören kann. Da darf ich mir wohl mal ein Buch kaufen