Tauschen sich Jugendliche gerne mit Erwachsenen über Sex und so, z.B. Selbstbefriedigung aus?

8 Antworten

Wieso? Ich war damals auch sehr aktiv in der Sache.

Du nicht?!

Naja, ich würde nicht sagen das Erwachsene mit Jugendliche über sex usw. Sich austauschen.. Eher ein recht gesundes oberflächliches zuhörern.. Mehr dann auch nicht.

Junge Menschen sind ja, mit Recht auch sehr neugierig.. Und möchten wissen...

Aber dich Austauschen, nein.

Mit meinem Jungs ja.

Mit femden Kindern und Jugendlichen würde ich nur Fragen dazu kurz und ehrlich beantworten, mehr nicht.

Eine Diskussion sollte nur unter den Jugendlichen (Freunden) selbst oder mit den Eltern stattfinden sofern die Eltern nicht religiös gehemmt sind.

Ne lass Mal, des wäre dezent unangenehm

denke nicht, dass ein jugendlicher mit einem erwachsenen darüber sprechen möchte