Taugen diese Sachen was von AliExpress?

2 Antworten

Wir als Aliexpress Stammkunden können das in den meisten Fällen bejaen. Getestete Produkte: 1. Akustische Hörer Rohr Headset Spielzeug Radio Kommunikation Cosplay Kopfhörer Liefert Hörer Teile Ring Box Sicherheit, 2. Mascara Spiderman antike Kopf bedeckung Cosplay bewegliche Augen elektronische Maske einziehbarer Helm elastisches Spielzeug Erwachsene Kinder Geschenk, 3. Spiel Zelda Korok Plüsch figur Spielzeug, 4. Kreative Vinyl DIE THRON Lustige Interessant Wc Wand Aufkleber Bad Für Wohnkultur Aufkleber Poster Hintergrund Aufkleber. Alles für den entsprechenden Preis befriedigende Qualität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alles Chinesischer Kokolores.

So billig wie es ist, so viel taugt es auch. Auf diese Art entsorgen die Chinesen ihren Müll.