Taufe was anziehen?

1 Antwort

Taufe ist ein wichtiger und feierlicher Akt. Wenn es eine traditionelle Feier ist, dann kannst du gar nicht chic genug auftauchen. In meiner Familie sind dabei alle Männer im kompletten Anzug mit Kravatte. Dazu passen die Frauen. Meistens ein festliches Kostüme oder Hosenanzug. Gerne aber auch ein Kleid mit Jacke. Nicht zu kurz oder zu großer Ausschnitt! Nicht dass der Pfarrer noch rot wird. (grins)

UserGirlyRosa
Fragesteller

Ich hab ein langes Türkises Kleid , keine Sorge den Ausschnitt sieht man nicht hab kleine Busen 😂😂