taucht ihr bei filmen ajch komplett ab in diese welten.. und nimmt es euch in dem moment so sehr ein, ihr bekommt auch mitgefühl angst trauer und alles?

insidious ist zB krass.

1 Antwort

Das klingt als wärst du 12 und hättest einen FSK18 Film gesehen.

Ich kenne so etwas selbst nicht und kenne auch keinen Menschen in meinem Umfeld, der so starke Emotionen bei einem Film aufbaut.

Also, dass mal bei einem Drama eine Träne rollt, okay. Aber was du beschreibst, weicht meines Erachtens eher von der Norm ab.