Taube ist dick und nass und zittert,was tun?


26.09.2020, 14:13

*weiß nur nicht wie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Schau mal auf diese Webseite

Verletzte Taube gefunden - Was tun ? Wo anrufen ?

https://www.peta.de/verletzte-taube-gefunden

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

Cool , Vielen dank für den Stern 😊😉

0

Wenn diese Ringel oder Stadttaube wieder da ist mach bitte mal ein Foto u melde es auf Fb Rund um Wildvögelhilfe bzw Taubenhilfe NRW .