Tattos mit Kugelschreiber

3 Antworten

Ich glaub mit einem Kugelschreiber ist es nicht so eine gute Idee ^^ Es gibt Tatoostifte, da musst nicht noch Deo oder so draufsprühen. Guck mal bei ebay oder so nach, vielleicht findest du sowas :)

LG

SkilletAdd
Fragesteller

Tattoostifte hab ich schon versucht :3 Aber das motiv ist sehr klein, und der Stift zieht sich immer in die eizelnen Hautporen, oder wie man das nennt xD Und dann ist das alles so verschwommen.

o.O Dir ist bewusst, dass das einfach nur unglaublich schmerzhaft ist oder? Du musst die Farbe schließlich irgendwie unter die Haut bekommen... Im Gefängnis bauen sich manche Menschen bspw. "Tätowier-Maschinen" (oder wie die heißen) selbst mit einer Kugelschreibermine und einem kleinen Motor.

SkilletAdd
Fragesteller

Er hat es ja ganz leicht gemacht, so das man es sieht, aber auch nicht so das es blutet oder so. Oder wie meinst du das jetzt? o.O Bis jetzt tuts nicht weg, draufgemalt hab ich es ja, aber keine "sicherung" drauf.

NoB0rders  12.12.2013, 20:01
@SkilletAdd

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Farbe allein mit Deo unter die Haut geht, sonst würden das wohl sehr viele Menschen machen und es gäbe dazu sehr viel mehr Infos im Internet.

Warte bis du reif genug für Tattoos bist und geh in ein Studio und mach nicht so nen Mist. Du kannst dir da ne schöne Infektion holen!