Tattoowierung am Dekolleté?! Kosten?!..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja da bist du mit 600 - 1200 euro dabei oder auch mehr - und mit mehreren sitzungen!! entweder der tätowierer nennt dir einen gesamtpreis oder er rechnet nach stunden ab, und die stunde kostet durchschnittlich ab 100-120 euro und aufwärts!!

annrose66  23.04.2012, 09:55

DANKE FÜR DEN STERN!!

Hängt davon ab wo du wohnst und in welchem Tattoostudio du bist. Ich tipp mal auf ca 600 € aufwärts wenn es wirklich so groß wird und mit Farbe ist

Chestpieces liegen ungefähr im Bereich 600-1200 Euro je nach Größe, Verschnörkelung, Farbe.

spaß is es nicht. es bleibt ein leben lang... aber ich denk mit 600 euro musst du rechnen.

singbluesilver  16.04.2012, 08:17

das ist doch wohl der sinn eines tattoos,.. es soll auch bitte bleiben