Tattoostelle für Datum?

3 Antworten

Gute Stellen, bei denen ein kleines Tattoo nicht verloren wirkt wären z.B.

  • Handgelenke
  • Nähe Schlüsselbeinknochen
  • Nähe Hüftknochen
  • Nacken

Kommt natürlich auch drauf an was es für ein Datum ist.

Wenn es z.B. das Geburtsdatum eines Kindes ist fände ich Hüftknochen am Schönsten, wenn es ein Sterbedatum ist Schlüsselbeinknochen wegen Nähe zum Herz, wenn es was mit "anpacken" zu tun hat Handgelenke wegen Nähe zu den Händen, etc.

Warum willst du es überhaupt wenn es nicht sichbar sein soll? Macht dann dohch keinen Sinn.

Weil es für mich persönlich ich und es nicht gleich jeder sehen muss :)

@Piercinglove

ja jaa, aber was ist das Problem, wenn ich das Tattoo trt haben will?