Tattookruste Wie soll ich sie am besten behandeln?

3 Antworten

Du solltest das Tattoo regelmäßig eincremen. 3-4 mal täglich. Zwischdrin mit warmem Wasser und pH-neutraler Seife waschen und wieder eincremen.

Sollte man dir bei deinem Tätowierer auch schon gesagt haben.

Du solltest das Tattoo zwei bis drei Wochen lang eincremen. Entweder mit einer TattooCreme oder mit Bepanthen- Wund und HeilSalbe.

Deine Haut wurde mit der Nadel runter gezogen. Also du kannst nichts machen , außer kühlen. Wenn es entzündet wird, bitte zum Arzt.