Tattooheilung unbedenklich?

1 Antwort

Keine Roten Stellen.
Keine dicken Krüsten.

sieht gut aus...

Muss man halt in 6-8 Wochen schauen ob du Holidays drin hast, und evt nachgestochen werden muss.

So früh nach dem Termin kann man da nicht wirklich was zu sagen.
Passiert noch viel in den nächsten Wochen.

AmanoYukiteru
Fragesteller

Vielen Dank für dein fachliche und informative Einschätzung!

Ich war bislang noch gar nicht mit dem Holiday-Begriff vertraut und werde mich wohl einfach noch ein wenig in Geduld üben müssen :}

Knopperz  15.10.2021, 15:23
@AmanoYukiteru

Holiday bezeichnet Stellen im Tattoo, wo die Farbe nicht richtig sitzt.
Also sprich, der Tätowierer war beim Arbeiten im Urlaub... und nicht bei der Sache :)