Tattoofarbe verwischt,geht nicht weg?

6 Antworten

Da die verwischte Tattoofarbe (also diese Schatten) nicht eingestochen ist, bleibt sie auch nicht, keine Sorge. Das wäre ein allzu einfache Version des Tätowierens ;) Ich würde auch nicht wie irre daran rumwischen, weil du das kaum kannst, ohne auch das Tattoo zu strapazieren. Ich würde beim Meister ;) anrufen und ihn fragen, mit welchem Mittel du die Schatten am besten wegbekommst. Und das dann gezielt, mit einem Wattestäbchen beispielsweise, anwenden, ohne das Tattoo zu berühren.

also eine definitve antwort nur aufgrund des bildes hier, das geht nicht! dazu müßte man es sehen.

ich sehe so nur 2 möglichkeiten, entweder hat der tätowierer dich nicht richtig abgewischt, denn normalerweise ist der vordruck nach dem tätowieren weg. also hat er dich nicht gut genug gesäubert, z.b. mit green soap. denn dann müßte eigentlich alles weg sein. bei keinem kunden, sieht man - bei uns im studio - solche schatten oder farbe! nie!

ODER; und das wäre nicht gut, es sind sog. blowouts - dann wäre zu tief gestochen worden. aber dazu verläuft mir das zu spitz an einer stelle!

am besten du wartest jetzt erstmal ein paar tage ab! jetzt kannst du eh nichts mehr machen! und hör auf das tattoo zu waschen, damit zerstörst du jedesmal den natürlichen heilungsprozeß der haut. sie muss immer wieder mehr oder weniger von vorne anfangen, die heilung dauert dann viel viel länger! wenn das nur auf der oberhaut ist, dann vergeht das im laufe der zeit sowieso, kann vielleicht ein paar tage dauern, aber irgendwann - bald - ist es dann auch weg.

Komisch isses schon ...aber rubbel nicht rum nimm Wattebausch u Wisch sachte drüber. Muß weg gehen

aber Nein kannst eincremen. Das geht nicht in die Haut rein^^

Ascardia2  15.01.2014, 11:54

Ps:

Das hat jeder nachem stechen das man weng verwischte Farben sieht. Dafür kann tätowierer nix

Es sieht schon ein bisschen so aus als wurde zu tief gestochen und die Farbe ist da unter laufen. Hoffe für dich das es wirklich nur Restfarbe ist die noch weggeht.

Ruf doch mal deinen tätowierer an und frag ihn. Am besten wäre es natürlich du fährst gleich vorbei.

Thinkeful
Fragesteller

Die haben so viele,dass der nicht immer da ist und is auch n Stück entfernt,deswegen wollt ichs erst mal hier versuchen..