Tattoo ungleichmäßig. Was kann ich tun?

Kann Man das ausbessern ?  - (Tattoo, Herz, ungleichmäßig)

4 Antworten

Das Foto ist leider verdammt schlecht als das man da was vernünftiges zu sagen könnte. Es sieht aus wie Blowout, also sprich zu tief gestochen... kann aber auch die schlechte Qualität des Fotos sein.

Was du da machen kannst?
Lass dir dein Geld wieder geben...Covern lassen von einem richtigen Künstler, Weglasern, oder damit leben... mehr Optionen gibts leider nicht.

pikiii
Fragesteller

Nach Ein paar Tagen abheilen sieht es
Schon ganz anders aus .aber danke

Wechsel den Tätowierer, jemanden, der nicht mal gerade Herzchen hinkriegt, brauchst du echt nicht. Das Miniteil lässt sich zum Glück leicht covern.

Und beim nächsten Mal guck dir die Arbeiten deines Wunschtätowierers vorher ganz genau an im Bezug auch technisches Können, saubere Linien und so weiter.

Oh
Geh zu der Person die es gemacht hat das muss richtig gestochen werden
Manche Leute haben Probleme weil die Haut die Farbe nicht richtig annimmt