Tattoo und Thrombosespritze

4 Antworten

wir würden dich auf keinen fall tätowieren. wir haben leider die erfahrung gemacht, dass man so mit ca. 14 tagen rechnen muss. wir haben das mal vorher gemacht, der kunde hat uns das nicht gesagt - beim tätowieren blutete er sehr stark. und das tattoo danach, so so verwaschen aus - fast wie ein aquatattoo. wir waren ziemlich geschockt und auch verärgert darüber, dass uns nicht bescheid gesagt wurde. zumal das explizit auf unserer einverständniserklärung steht und darauf extra hingewiesen wird und wurde! aber ihm hat sein tattoo trotzdem gefallen. .. soweit ist das also noch gutgegangen. aber das hing auch mit dem motiv zusammen - das war ein blumenmotiv. aber macht man das zum beispiel mit einem schriftzug........ das wäre dann absolut schei..... für alle beteiligten.

Hi, du solltst deinen Termin verschieben. Mein Tattoowierer arbeitet nicht, wenn ich z.B. krank bin oder sogar nur eine Erkältung habe.

@ lalunaa

Diese Frage stelle bitte an deinen Arzt, hier wird keiner die Verantwortung übernehmen und dir das beantworten, weil wir keine Doktoren sind.

Pillenpause nach hinten verschieben (tattoo Termin)?

hey

ich müsste eig diese Woche in die Pause gehen (gehe immer donnerstags in die Pause und bekomm dienstags meine Tage) das Problem ist das ich am Mittwoch ein tattoo Termin (Oberschenkel) habe und die tattoo Frau mir geraten hat mich nicht während meiner Tage tättwowieren zu lassen (ist nächste Woche der einzige freie Termin den sie hat) deshalb meine Frage kann ich einfach nächsten Donnerstag in die Pause gehen? Bin heute Mega erkältet und hab so ne Art braun schleimiger schmierblutung heute bekommen (ohne schmerzen) ist dann aber auch wieder weg gewesen ..

...zur Frage

Tattoo stechen lassen oder doch verschieben?

Ich habe nun schon seit Mittwoch erhöhte Temperatur. Es pendelt immer so zwischen 37,5 bis 38,1.

Jetzt hab ich aber morgen einen Tattoo Termin und ich weiß nocht so rechz, ob ich mir das stechen lassen soll oder nicht. An sich gehts mir nicht schlecht. Ich fühle mich nur müde und nur ganz leicht schlapp (jetzt nicht so fertig, als ob ich krank wäre) ansonsten hab ich nur eine laufende Nase, die aber vermutlich eher von meiner Allergie kommt, als wirklich von einem Schnupfen. Des weiteren hab eigentlich generell einen guten Kreislauf, der vorallem Schmerzen gut aushält. (Ich hatte nen Arbeitsunfall bei dem ich mir die spitze des Daumens abgeschnitten habe und es hat mir nicht mal ansatzweise den Kreislauf geholt)

Jetzt bin ich so im hin und her überlegen ob ich ihn verschieben soll oder nicht

...zur Frage

Tattoo trotz Impfung?

Heyho, ich habe einen Tattoo Termin in einer Woche, aber habe morgen spontan einen Termin für eine Grippe Impfung bekommen.

Sollte ich den Termin beim Tätowierer verschieben oder geht das trotz Impfung?

...zur Frage

Tattoo Stelle am Körper spontan ändern?

Hallo ich habe morgen meinen ersten Tattoo Termin und will mir ein großes tattoo auf den Oberarm stechen lassen , bzw. Wollte da ich es jetzt auf den Rücken haben will kann man das vor Ort noch ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?