Neues Tattoo blutet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Blut und die restlichen Farbe gehen dann beim Duschen ab, du darfst nur nicht rubbeln. Suprasorb oder eine ähnliche Folie kann von selber abgehen, wahrscheinlich wirst du aber ein bisschen nachhelfen müssen. Zieh die Folie wenn dann langsam und vorsichtig ab, wasch das Tattoo mit lauwarmen Wasser vorsichtig ab und creme es dünn ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich geht es beim Duschen teilweise ab. Kratz auf keinen Fall an der Kruste rum oder reibe mit etwas Rauhem darauf rum um die Kruste zu entfernen. Die sollte von selbst abfallen, wenn das Tattoo etwas verheilt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerJojoOne 17.11.2016, 12:55

Sie hat gesagt das die Folie nach 3 tagen von alleine abgeht und das ich damit ohne probleme duschen kann

0

Ja, verschwindet von alleine beim Duschen oder spätestens wenn du es fleißig eincremst, mach dir darum keine Sorgen. :-) LG

PS. Nur lauwarm duschen und das Tattoo nur abtupfen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?