Tattoo seitlich der Brust?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heilung sollte kein Problem sein.

Aber wenn du mal Implantate möchtest würde das wahrscheinlich das Tattoo komplett verziehen, das du es komplett covern oder lasern lassen müsstest.

Und auch bei einer Schwangerschaft oder durch Stillen können sich die Brüste stark verändern.

Aber wenn du keine Implantate willst wird es mindestens bis zur ersten Schwangerschaft schön bleiben.

Also grundlegend heilt jedes Tattoo gleich egal welcher Teil der Haut gestochen wird der Unterschied ist der Umgang damit ein Tattoo um die Brust herum bekommt eine ganz andere Aufmerksamkeit als eins um den Knöchel und wird auch anders belastet

Mit 18 wächst deine Brust noch aber es sollte keine großen Schübe geben dennoch sind sie nicht unmöglich... Wenn du dich tätowieren lässt unterschreibst du eine Einverständnis Erklärung die soll das Studio oder den tätowierer absichern aber wenn du sie richtig liest weißt du auch über die Risiken bescheid es wird verallgemeinernert und es gibt einige Studios die einen unter Zeit druck setzen die solltest du sofort verlassen... Ich kann dir nur raten alles zu lesen und falls dich jemand unter druck setzt zu gehen

Gute Studios lassen dir die Zeit die du brauchst und besprechen alles mit dir Du bist erst 18 ich vermute es ist dein erstes tattoo zudem wirst du probleme mit dem BH bekommen

Es wird nur sehr weh tun. Sonst is alles wie jedes andre tattoo auch

Die Brust wird sich von all deinen Körperteilen wohl am meisten verändern, daher ein nicht idealer Ort für ein Tattoo...

außer schmerz nichts wirklich ^^