Tattoo Preis für rücken

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nachher auch vernünftig aussehen soll, ab 2000 Euro aufwärts. Kommt dann tatsächlich noch auf die Größe und die Details an und ob das vielleicht sogar Portraits von wirklich existierenden Tieren werden sollen. Wenn du wirklich den gesamten oberen und mittleren Rücken flächenfüllend mit detaillierten Portraits füllen möchtest, rechne mindestens noch mal mit dem 3-4 fachen. Tendenz nach oben. Und plane dafür viel Zeit ein. Das werden viele Sitzungen.

Da sich das Tattoo sehr aufwendig anhört, wird es mit Sicherheit nicht gerade billig. Es soll ja so gut wie dein ganzer Rücken tätowiert werden--> viele Details, viel Farbe die gebraucht wird (zumindest mehr als bei solchen relativ kleinen Tattoos), hoher Zeitaufwand

Preise sind in jedem Studio anders, musst dich mal erkundigen wo es seriös ist und wo es gute Preise gibt. Lieber bisschen mehr zahlen als später mit entstelltem Rücken durch die Gegen laufen.

Das ist 1. Bei jedem Tatoo-Laden unterschiedlich & 2. Kommt es drauf an wie groß du dir die Motive auf den Rücken stechen lassen möchtest

ganz ehrlich ? das ist nen witz das du das hier fragst. Es kommt erstens auf die größe an, zweitens wie aufwendig bzw detailliert es sein soll, welcher stil und vor allem bei welchem studio du dir das machen lassen willst. Das kann dir keiner hier beantworten. Und wenn es wie du es evtl. sagen wolltest über den ganzen rücken geht dann geht nichts unter 1000 euro, außer du bist bei nem hinterhof-tättoowierer, das würde ich dir aber mal abraten, so unter freunden. Ich bin selber etwas mehr 'bemalt' und teile dir also meine erfahrungen mit. Das schreckt sicher etwas ab mit dem hohen preis aber du bezahlst sowieso nicht alles sofort weil es alles nur stück für stück geht, das ist normalerweise finanziell schon machbar für viele. Lass dich in nem guten studio ordentlich beraten und dann ist gut ! Viel erfolg und liebe Grüße, Maria.

Tossifee
Fragesteller

Danke

Das kommt immer sehr stark auf den Tätowierer an. Manche rechnen pro Stunde einen bestimmten Preis ab, manche widerrum über die Größe des Tattoos oder über den Aufwand. Darüber hinaus meistens noch 50 Euro Anzahlung für die Zeichnung die sie machen.

Möchtest du das Tattoo in Farbe oder in Schwarz- Weiß?

Tossifee
Fragesteller

ne sollte schon farbe sein ;)

Sekhmet9  13.08.2014, 17:00
@Tossifee

Dann ist das alles natürlich noch was teurer. Dann kann man mit 800 und höher rechnen.