Wie viel kostet dieses Tattoo ca.? Düsseldorf

Tattoo - (Tattoo, Preis)

3 Antworten

kommt drauf an was du möchtest, ein billiges tattoo oder ein qualitativ gutes tattoo...?? das tattoo auf dem foto ist für den preis 250 euro nicht zu bekommen! der durchschnittliche stundenpreis ist zwischen 100 - 200 euro - durchschnittlich! und allein die federn, dauern locker mal 2 stunden - und je nachdem wie sie gemacht werden - auch länger! kommt drauf an wie du sie möchtest, fluschig oder fasrig.... usw. -

schätzungsweise wird dieses tattoo zwischen 500 - 800 euro kosten - je nach details, größe und qualität.

und dann noch was, ich glaube nicht dass die vögel auf die dauer halten! dafür sind sie zu klein -..... bei jedem tattoo werden die linien breiter im laufe der zeit, kleine konturen verschwinden dann... diese kleinen vögelchen werden dann zu einem undefinierbaren farbklecks.... - das solltest du wissen!

WICHTIG:

Leider können wir KEINE Anfragen oder Änderungen zu Tattooterminen oder -preisen per Facebook, eMail oder Telefon beantworten! Bitte kommt für solche Fragen immer persönlich im Store vorbei.

Danke für Euer Verständnis

http://www.serious-piercing.de/tattoo/tattoo-preise/

Copycats nein danke!! Lass dir was eigenes entwerfen, dann kannst du auch gleich nach dem Preis und nach der Dauer fragen...