Tattoo Preis?

5 Antworten

Es sind sehr feine Linien. Daher ist es fair mMn

Der Preis kommt schon hin...

Das Tattoo ist mit Sicherheit nicht sehr einfach , sehr dünne Linien wo man gleich jeden kleinen Fehler sehen würde. Der reine Zeitaufwand wird wahrscheinlich so 2-3 std einnehmen. Würde schätzen fair sind 400-500€.

Ich hätte so wie auf dem Foto eher auf so 270€-400€ geschätzt aber wenn es detailierter werden soll als auf dem Foto können auch 500€ noch fair sein.

Tatoos sind teur. Es bringt nicht immer was den günstigsten zu suchen. Du zahlst hier für sein können.