Tattoo personalisieren?

So sieht das aus, nur halt am Oberarm :)  - (Tattoo, personalisieren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Menschen haben gleiche oder zumindest ähnliche Motive - für sie haben sie aber unterschiedliche Bedeutungen.

Mal ganz harmlos: Ein kleines Kätzchen auf der Schulter von einer jungen Frau. Das kann dann einfach nur "ich will was Schönes haben" sein, ein Bild der nun erwachsenen eigenen kleinen Katze oder ein Bilder Katze, welche sie von ihrer verstorbenen Mutter als Kind geschenkt bekommen hat und somit ein Erinnerungsbild an ihre Mutter.

Warum willst du die Welt tätowiert haben?

Wenn du diese Frage beantworten kannst, dann ist das Tattoo individuell genug.

hmm schreib doch deinen namen rein, vermerke dir deine nächsten reiseziele oder du kannst in (fast) jedes land ein typisches symbol/ eine sehenswüridgkeiten reinmachen :D zb england tee/ big ben ,russland matroschka undsoweiter :D

Wenn es was persönliches sein soll können wir dir nicht helfen - das musst du schon selbst entscheiden.