Tattoo ist hubbelig?

Also kleiner nachtrag das tattoo ist mittlerweile wieder fast abgeheilt. Ich habe eine Kortison Infusion bekommen, weil es wahrscheinlich eine Infektion war.

Schnuppi3000  14.05.2024, 13:46

Wann wurde das gestochen?

Daniele18
Fragesteller

Vor einem halben jahr und vorher war alles top ist auch nicht mein erstes

1 Antwort

Hatte ich mal nachdem ich kurz in der Sonne war also es wurde heiss und in hab schnell was drüber gezogen. Aber legte sich bei mir wieder nach ein paar tagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Daniele18
Fragesteller

Ja ich vermute auch das es an der sonne liegt dachte halt nach nem halben jahr muss ich es nicht direkt eincremen