Tattoo für nur mehrere Monate?

4 Antworten

Gibt es nicht und wird es auch nie geben. Ist biologisch einfach nicht möglich.

Spätestens nach ca. 4 Wochen ist alles weg.

Du kannst Henna-Tattoos nehmen, aber musst dich mal einlesen können auch Allergien verursachen

oder du nimmst wie früher ein Klebebild, das du dir einfach mehrfach kaufen musst und wenn es sich löst erneuerst, hier gibt es mittlerweile echt gute Motive, die auch ziemlich echt aussehen (Temporäre Tattoos nennt man das).

Henna, denke ich, wäre eine gute Option.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode
Legowgvfhbcgjvf
Fragesteller

Ich hab auf einer website gelesen, dass das nur 1-2 wochen hält

Legowgvfhbcgjvf
Fragesteller
@Lati898sha

Am Unterarm auf der unterseite über dem handgelenk, oder am oberarm oben, unter der schulter

Ganz genau Henna Tattoo , ist quasi ein permanent Marker für die Haut . Verträgt nicht jeder aber kommt den Tattoo sehr nahe .

Legowgvfhbcgjvf
Fragesteller

Ich hab auf einer website gelesen, dass das nur 1-2 wochen hält