Tattoo für Bruder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hab ich einen tip... das gibt im Japanischen 2 zeichen für "GESCHWISTER" eigentlich sind das 2 einzelzeichen.. das eine bedeutet Große/r schwester/Bruder ..das andere kleine/r schwester/bruder ...beide nebeneinander bedeuten Geschwister ..das wär doch die Lösung ..jeder für sich hat seine bedeutung ..und beide zusammen auch !

Da sist eine schöne Idee aber nur da sGeburtsdatum ist etwas langweilig oder?

Nehmt doch euer gegenseitiges Sternzeichen, Datum unten drunter und im Hintergrund den Anfangsbuchstaben des jeweiligen, das ist sehr persönlich!

ich finde tattoos schrecklich und ich würde mir das aus vielen gründen nochmal überlegen. Besonders wenn man älter wird sehen sehr tattoos schrecklich aus,manchmal verblassen sie auch ,wenn sie nicht gut gestochen sind und je nachdem, wo sie gestochen sind muß man sie auf der arbeit verstecken. Ich würde z.b. eher einen kettenanhänger kaufen oder machen lassen,den man teilen kann und jeder bekommt ein teil.

marielena18
Fragesteller

also ich würde es wenn dann an eine stelle machen die man nicht sofort sieht. handgelenk oder nacken schonmal nicht. ketten z.b. kann man verlieren, vorallem ich ;D und ich mein das tattoo wird älter. mein bruder und ich auch aber das is ja das was uns dann verbinden soll. aber ich werds mir auf jedn fall noch n bissl durch den kopf gehn lassen. danke für deine antwort :)