Tattoo feiner Schriftzug... Haltbarkeit?

Schriftart Tattoo - (Tattoo, Tattoostudio, rippen)

3 Antworten

Ein guter Tätowierer wird dir direkt sagen das er es in dieser Größe nicht stechen wird...

In dieser Größe wird der innerhalb von einem halben Jahr komplett in sich verlaufen (vor allem müsstest du erstmal jemand finden der so fein stechen kann.

Vergrößer Ihn ein gutes Stück, oder wähle noch besser eine andere sauberere Schriftart...

Zsofiyaa
Fragesteller

Hab ich mir irgendwie schon gedacht.. Aber danke :)

Die kleinen Buchstaben müssten mindestens eine Höhe von 1-1,5 cm erreichen, damit die Schrift gescheit gestochen werden kann. Jetzt kannst du dir ausrechnen, welche Größe das komplette Zitat einnehmen würde....

Also in dieser Größe wird dir das so gut wie niemand so stechen können. Allerdings wenn du es dir größer Stechen lässt so das man es nicht all zu fein stechen muss wird's bestimmt super aussehen Über die Haltbarkeit kann man nie 100%ige Auskunft geben. Es kommt auch immer darauf an was du für einen hauttyp hast und wie du dein tattoo pflegst... Bei guter Pflege hält es natürlich wesentlich länger :D