Was ist das für ein Tattoomotiv? Und eure Meinung dazu?

Tattoo Bauch - (Tattoo, Bauch)

4 Antworten

ich glaube nicht dass das ein gestochenes tattoo ist da bin ich mir sogar sicher!! aber wenns dir gefällt warum nicht mußt halt einen tätowierer finden der das macht. und ehrlich gesagt ich finde es ziemlich langweilig und glaube nicht, dass dir das in 10 jahren auch noch gefällt. leider schaut man sich bei solchen sachen sehr schnell ab!

Ich finde Hauptsache ist, dass es dir gefällt. Meiner Meinung nach ist es absolut nicht zu feminin :D

Bin zwar erst 16,aber das Tattoo gefällt mir jetzt schon ;)

Ich finde es wirklich speziell.. Geh doch mit diesem Bild mal zu deinem Tätowierer und frag, ob er dir etwas ähnliches entwerfen kann, denn schon tätowierte Motive zu klauen ist doof und macht ein seriöser Tätowierer sowieso nicht (Google: Copycats nein danke).

Aber ich denke man könnte wirklich was Tolles draus machen :-)