Tattoo, blow out?
HALLO 😁 ICH HABE DIESES TATTOO VOR 2 WOCHEN IN KHAO LAK GESTOCHEN. BAMBOO-METHODE. LEIDER IST UM DAS TATTOO IMMER NOCH ALLES BLAU😪 DENKT IHR DAS KÖNNTE EIN BLOW UP SEIN? HAB NOCH 3 WEITERE TATTOS DIE ALLE DAMALS MASCHINELL GESTOCHEN WURDEN, DAS MIT DEM BLAU HATTE ICH NOCH NIE... BIN GRAD EIN BISSCHEN TRAURIG UND UNSICHER. WAS MEINT IHR? LIEBE GRÜSSE, PASCALE
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Tattoo & Piercing
Das sieht allerdings nach einem klassischen Blow-Out aus, wenn die Farbe vom Tattoo im Hintergrund im Gewebe etwas verläuft.
Oder es ist noch ein blauer Fleck vom Tätowieren, aber nach 2 Wochen würde man eigentlich erwarten, daß der schon mehr grünlich und gelblich ist...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Herzlichen Dank für Deine Einschätzung😃 bin recht traurig darüber, gerade weil mir das Tattoo auch viel bedeutet. Der Tätowierer meint es verschwindet mit der Zeit, daran glaube ich nun aber nach gut 3 Wochen nicht mehr...