Tattoo an der elle als Anfänger?

4 Antworten

elle ist doch ein unterarmknochen?? - also ist das tattoo am unterarm? gleichzeitig schreibst du aber:

Ich bin Krankenschwester Unterarm wird schwierig wegen dem Desinfektionsmittel

das verstehe ich nicht. außerdem ist das ein furchtbar langweiliges und nichtssagendes tattoo. damit wirst du auf die dauer nicht glücklich sein oder werden. und römische zahlen können, wenn man es richtig macht, nicht klein gemacht werden... die müssen schon eine gewisse größe haben.

da hat die mama doch bestimmt was schöneres verdient! also meine meinung, such dir ein schönes motiv für deine mama. das mußt du ansehen und dann hast du ein lächeln im gesicht..... mit römischen zahlen wird das nicht funktioneren!

Ich finde nicht dass diese Stelle besonders schmerzhaft ist beim tättowieren. Wobei aber auch jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat...

Finde ich seltsam; die Stelle ist nicht nur für Anfänger ungewöhnlich..
Kommt auf das Motiv an, aber ich würde dir rein optisch eine andere Stelle empfehlen, zum Beispiel die Innenseite vom Unterarm.

Ich bin Krankenschwester Unterarm wird schwierig wegen dem Desinfektionsmittel 

In römischen Zahlen ein geburtsdatum sollte es werden

0

Wenn der Unterarm beruflich nicht geht, kann ich dir noch den Fußknöchel empfehlen, der wird für Jahresdaten auch gern genommen. Ansonsten wird es schwierig.. Weil die Elle tat mir höllisch weh, und schön aussehen tut ein Datum da auch nicht wirklich.

0

Tattoo an der Bauchseite beim Mann?

Hallo ihr Lieben :)

diese Frage geht an beide Geschlechter.

Also ich will nicht nur die Meinung der Frau hören ;) Was haltet ihr von einem Mann, der ein recht großes Tattoo an der Bauchseite hat? Ich möchte mir einen Löwenkopf mit einer alten Taschenuhr im Hintergrund und noch ein wenig Geschnörkel machen lassen und habe mir dafür die linke Bauchseite ausgesucht, da ich auf der rechten Schulter/Brust/Oberarm schon ein Tattoo habe und ich nicht alles auf einer Seite haben wollte :D

Ich persönlich meine, dass das gut aussehen würde. Nachdem ich nach der Meinung von Freunden und Familie gefragt habe war, die Meinung eher geteilt.

Jetzt wollte ich mir noch eine Meinung von einem Aussenstehenden holen der mich, meinen Charakter und mein Aussehen/Figur nicht kennt -  und wo geht das besser als hier ^^

Seid bitte Ehrlich. Vielen Dank im Voraus LG

...zur Frage

Kleines Tattoo als Erzieher?

Hey Leude,ich (18) spiele schon eine Weile mit dem Gedanken mir zwei bedeutungsvollere kleine Japanische Schriftzeichen (Bild unten ohne Deutsche Bedeutung) auf entweder das untere Handgelenk oder unter die Elle tätowieren zu lassen. Jedoch möchte ich bald meine Erzieher Ausbildung antreten und danach in einem Kindergarten anfangen. Ist das möglich oder werde ich auf starke Probleme treffen? Sind ja keine Monster oder Satanistische Zeichen .. nur zwei 2-3cm Große Schriftzeichen mit harmloser Bedeutung die nur ich verstehen werde ..Danke im vorraus,LG Sebastian

...zur Frage

Tattoo maschine für anfänger?

ich möcht mir ne tatto maschine kaufen. nur als hobby.. habe allerdings keine ahnung davon. welche ist gut und relativ hochwertig für den anfang? was muss ich beachten? wieviel sollte ich mindestens ausgeben?

...zur Frage

Taillen tattoo?!

Also seit dem ich 14 jahre alt bin möchte ich ein Taillen tatto. Inzwischen bin ich 17 (kurz vor 18) und ich bin immer noch dieser meinung!

Damals war ich noch rank und schlank , heute hab ich mehr eine Weibliche & Kurvige Figur mit viel Oberweite. Ist es dann überhaupt gut ein Taillen Tattoo zu machen ? Ich mein , sieht es bei Kurven den noch gut aus ? Und sollte ich mir gedanken machen wenn ich später mal Schwanger werden sollte ?

Schon mal danke für eure antworten ! :)

...zur Frage

Sind ein 5-7 Stunden Tattoo am Oberschenkel für einen Anfänger auszuhalten?

Hallo ich werde mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen. Der Tattoowierer meinte es dauert so um die 5-7 Stunden. Es kommt auf den Oberschenkel und wird schwarz/weiß/grau. Viele sagen das der Oberschenkel gut für ein Tattoo ist weil es nicht so schmerzhaft sein soll wegen den Muskeln und Fett. Eigentlich bin ich nicht so schmerzempfindlich aber jetzt habe ich schon Angst. Es müsste auf jeden Fall an dem Tag fertig gemacht werden weil ich fast 2 Monate danach in den sonnigen Urlaub fahre und deswegen eine längere Heilzeit besser ist. Ich weiß das ich gut frühstücken muss und ausgeschlafen sein muss. Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps damit ich die Sitzung gut überstehe?

...zur Frage

suche einfache akkorde für elle endlich lied für anfänger(aschenbrödel)

Bin Gitarren Anfänger und möchte Lied: Küss mich, halt mich, lieb mich spielen, habe keinen Kapo. Gibt es auch einfachere Akkorde ohne Kapo? Habe schon gesucht und nichts gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?